WIR SICHERN KOMMUNIKATION

WIR SICHERN KOMMUNIKATION


WIR SICHERN KOMMUNIKATION

NC GROUP ernennt Rainer Dandyk zum Geschäftsführer der
NC PLAN GmbH

Rainer Dandyk

Rainer hat seine neue Position am 1. November angetreten. Er wird die NC PLAN gemeinsam mit Ralf Dietl führen und die Gesamtverantwortung für den kaufmännischen Bereich tragen. In dieser Funktion berichtet er direkt an Detlef Zernick, CEO, NC GROUP.

“Rainer begleitet die NC Gruppe schon über mehrere Jahre und bringt aufgrund seiner Erfahrung die optimale Voraussetzung mit, die weitere Entwicklung der NC PLAN zu einem führenden Anbieter im BOS-Markt zu unterstützen und das weitere Unternehmenswachstum zu befördern ”.

Vor seinem Eintritt in die NC PLAN bekleidete Rainer Dandyk verschiedene Führungspositionen in Beratungsunternehmen. Unter anderem war er Niederlassungsleiter Berlin und Mitglied der Geschäftsleitung der Deutschen Gesellschaft für Mittelstandsberatung mbH (Deutsche Bank Gruppe). Weiterhin nahm Rainer verschiedene kaufmännische Führungspositionen in der Industrie ein.

Die NC PLAN halte ich für ein spannendes Unternehmen mit einem interessanten und wachstumsorientierten Leistungsprofil. Als meine Aufgabe sehe ich, die positive Entwicklung der NC PLAN zu unterstützen und dazu beizutragen, dass die NC PLAN einer der wesentlichen Player im BOS-Markt bleibt und sich auch weiterhin dynamisch entwickelt” sagte Rainer bei seinem Start.